Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

SOCIAL MEDIA MARKETING

Social Media Marketing bietet Unternehmen die Möglichkeit, einen direkten Kontakt zum Kunden aufzubauen, Bedürfnisse zu erkennen und Produkte sowie Leistungen einer Zielgruppe vorzustellen. Dieses Online-Marketinginstrument birgt aber auch Risiken, wenn man die Strategien und Regeln des Social Web nicht kennt. Herkömmliche Marketingstrategien können hier nicht immer angewendet werden.

Unternehmen müssen sich darauf einstellen und spezielle Strategien für die Kommunikation in Social Media entwickeln, welche die Unternehmensziele in die Sozialen Netzwerken transferiert.

Was können Sie mit dem Werkzeug Social Media Marketing erreichen?

Ein erfolgreiches Social Media Marketing kann Ihrer Marke bzw. Ihrem Produkt neue Aufmerksamkeit verschaffen und die Sichtbarkeit der Marke für Nutzer und Suchmaschinen erhöhen. Zugleich können Sie mit dem direkten Kontakt zum Kunden Ihr Produkt und Ihr Unternehmen gezielt vermarkten. Ein Teil des Social Media Marketings ist auch immer ein Stück Öffentlichkeitsarbeit: Verkaufen Sie Ihr Unternehmen im Social Web gut, steigt auch das Interesse an Ihrer Marke.

SOCIAL PASSION schafft Ihnen die Grundlage
für Ihr Social Media Marketing  

SOCIAL PASSION-Geschäftsführerin Anna-Lena Radünz ist sowohl Fachkauffrau für Marketing (IHK) sowie Werbekauffrau (IHK). Sie kennt die Strukturen des klassischen Marketings und weiß, wie Sie diese auf die Methoden des Social Media Marketings anpassen müssen. Eine erste Analyse Ihrer Social Media Aktivitäten wird Ihnen Klarheit darüber verschaffen, wie Sie Ihre Social Media Strategie planen müssen, um auch im Social Web erfolgreich zu sein und Ihre Kunden zu erreichen. Gern berät Sie SOCIAL PASSION Sie zu passenden Kampagnen für Ihr Unternehmen und setzt Sie für Sie um.