Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

SOCIAL PASSION NEWS

26

Nov
2015

In SOCIAL PASSION NEWS

By lena

SOCIAL PASSION NEWS: Rückblick & Ausblick

On 26, Nov 2015 | In SOCIAL PASSION NEWS | By lena

In den letzten Jahren haben mich spannende Projekte immer wieder nach Griechenland geführt, wo ich nicht nur mit inspirierenden Menschen und Visionären wie Claus Sendlinger, dem Gründer von Design Hotels TM zusammen arbeiten durfte, sondern auch eine neue Form von Kreativität und Lebensstil erfahren habe.

Der Aufbau und die Umsetzung der Social Media Strategie für das San Giorgio Hotel Mykonos, Member of Design Hotels TM oder die Erstellung der internationalen Online Marketing Strategie für die Eröffnung des neuen hotspot auf Mykonos – Scorpios – Beach, Restaurant & Rituals, waren u.a. Projekte, die mir noch mehr verdeutlicht haben, dass wir uns in einem gesellschaftlichen Wandel befinden. Ein Wandel weg von Materialismus, hin zum Bedürfnis einen Reichtum an Erfahrungen aufzubauen.

Screen Shot 2015-11-26 at 21.30.46

Beide Projekte haben dies verinnerlicht und sich von Beginn an zur Philosophie gemacht. Im Aufbau der digitalen Kommunikationsstrategie ging es nicht darum, mit Worten und Bildern zu zeigen, welche materiellen Gegebenheiten wie Design Elemente oder die Qualität der Küche eine Reise wert sind, sondern vielmehr das Gefühl zu vermitteln, welches man dort erlebt und welchen Reichtum an Erfahrungen sie in sich bergen.

Sämtliche Kommunikations-Regeln und Social-Media-Strategien, die ich in den letzten Jahren für Produkte und Dienstleistungen meiner Kunden erstellt habe, konnten diesem Wandel und den neuen Anforderungen an Bedürfnissen nicht standhalten und wollten komplett neu erschaffen werden. 

Die Krise in Griechenland war hierbei sowohl eine Herausforderung, als auch eine große Chance an einem Wandel teilzunehmen. 

Die Erfahrungen der Projekte, die ich dort leiten durfte, haben mir viele Erkenntnisse und eine neue Art von Kreativität hinterlassen. Die Liebe zu Griechenland und eine Wohnung in Athen ist etwas, dass ich zudem aus diesen Projekten gewonnen und beibehalten habe. Ich verbringe dort so viel Zeit wie möglich und nehme den Reiseweg zu meinem Kunden nach Deutschland, Österreich und der Schweiz gerne auf mich. 

Social Media ist meine Leidenschaft, heute mehr als je zuvor und ich freue mich auf alle kommenden Projekte, denen ich meine neu inspirierte Kreativität widmen darf.

STAYUPTODATESERVICE

NEU: Ein neuer Service den ich Dir heute vorstellen möchte, um Dir in Deinem Arbeitsalltag ein wenig mehr zu Zeit für das Wesentliche zu geben, ist der Social Media Stay-Up-To-Date Service – ein wöchentlicher, auf Relevanz geprüfter, individueller Auszug an Neuigkeiten aus dem Social Web für Dein Unternehmen. Details dazu findest Du hier.

Kontaktiere mich noch heute und teste den SOCIAL PASSION STAY UP-TO-DATE SERVICE einen Monate kostenfrei.

Ich freue mich von Dir zu hören!
Anna-Lena Radünz

Du möchtest die wöchentlichen SOCIAL PASSION NEWS direkt als E-Mail erhalten? Einfach hier anmelden und nächste Woche erhältst Du meine News direkt in Dein E-Mail Postfach!